Drei Jahre sind vergangen, seit die letzte IFFA stattgefunden hat. Umso größer war die Freude über das Comeback der wichtigsten Fachmesse der Branche im Mai 2022. Heute steht fest: Die Erwartungen an das Event wurden sogar noch übertroffen.

Internationales Publikum, viele Geschäftsabschlüsse

Auch wenn die Besucherzahl bei der ersten Ausgabe IFFA seit Ausbruch der Pandemie noch nicht wieder auf dem Niveau der Jahre vor der Pause war – der positive Effekt dieser Live-Veranstaltung für einen Aussteller wie LASKA ist unbestreitbar. Endlich war es wieder möglich, interessierte Menschen aus aller Welt persönlich kennenzulernen und von den eigenen Produkten zu überzeugen. Tatsächlich wollten sich die Besucher:innen in Frankfurt a.M. in vielen Fällen nicht nur informieren, sondern auch gleich Projekte zum Abschluss bringen: So wurden am LASKA Messestand direkt Bestellungen neuer Maschinen sowie ganzer Produktionslinien getätigt. Die drei Produktionslinien haben ihre Wirkung nicht verfehlt und die Marktführerschaft von LASKA in diesem Bereich mehr als deutlich gemacht.

IFFA Gespraech
IFFA Messestand Detail
IFFA Messestand Ueberblick
IFFA Besucher

Tolles Feedback auf Produktneuheiten

Neben den Produktionslinien stießen auch die auf der IFFA erstmals gezeigten Produktinnovationen auf großes Interesse beim Publikum: Der Hochleistungsfeinstzerkleinerer FZ 225-H beeindruckte u.a. mit seiner perfektionierten Schneidsatzgeometrie und dem neuen Ansteuerungskonzept mit patentierter elektrohydraulischer Messeranstellung. Die ME 3000-H, eine Mischmaschine, fand durch ihr breites Anwendungsspektrum, den hohen Output und eine verbessere Entladung bereits auf der Messe ihre Fans.

Unsere Neuheiten auf der IFFA - jetzt entdecken!

Grandiose Stimmung, Live-Musik und Schmankerl

Die sechs IFFA-Tage vergingen wie im Flug. Das spricht für die durchgehend tolle Atmosphäre auf der Messe und am LASKA Stand. Zweifelsfrei Höhepunkte waren dennoch der LASKA Abend sowie eine spezielle US-Night. Auch wenn das LASKA IFFA-Haus – Messestand wäre schlicht zu kurz gegriffen – mit seinen zwei Etagen, Bar und Lounge die ganze Woche hindurch ein äußerst gut besuchter und gern genutzter Ort für Gespräche, Networking und Socialising war: An diesen Abenden war die Stimmung einfach überwältigend. Die eigens engagierte Live-Band heizte den Besucher:innen ordentlich ein und extra importierte österreichische Schmankerl – gereicht wurden original österreichischer Leberkäse sowie oberösterreichisches Bier – sorgten für die richtige leibliche Grundlage, die es zum ausgelassenen Feiern braucht.
LASKA möchte sich auf diesem Wege bei allen Besucher:innen der IFFA 2022, unseren langjährigen sowie neuen Kunden für die tolle Zeit in Frankfurt und die schönen Begegnungen dort bedanken.


IFFA Messeparty
IFFA Messeparty2
IFFA Preisverleihung
IFFA Messeparty1