Service ist für LASKA nicht nur ein Begriff, sondern eine Einstellung. Natürlich wollen wir unseren Kunden die bestmögliche Lösung in Form unserer Maschinen bieten, sehen unsere Arbeit mit deren Inbetriebnahme aber nicht als beendet an. Vielmehr sind wir auch danach erster Ansprechpartner, wenn Hilfe benötigt wird, weil es unser großes Ziel ist, den Anwendern unserer Technologie einen reibungslosen Betrieb ihrer Anlagen zu ermöglichen.


7 Service-Partner für höhere Reaktionsgeschwindigkeit.

Um dieser Service-Idee noch besser gerecht zu werden, haben wir das Betreuungsnetz für unsere Kunden in Deutschland komplett neu aufgestellt. Für die zehn Postleitzahlengebiete der Bundesrepublik stehen ab sofort sieben lokale Service-Partner bereit, mit denen LASKA in vielen Fällen bereits langjährige Geschäftsbeziehungen unterhält. Der Vorteil dieses hochqualifizierten Service-Netzes auf mehreren Schultern liegt auf der Hand: Dank minimierter Anfahrtswege sind Techniker bei Bedarf binnen kürzester Zeit vor Ort. An den Service- und Wartungsverträgen ändert sich dabei nichts. LASKA ist und bleibt der Ansprechpartner.

Großer Bonus: Service und Vertrieb in einem.

Es gibt noch einen weiteren Bonus: Da die neuen Partner ab sofort nicht nur Service-Aufgaben übernehmen, sondern LASKA auch vertriebsseitig unterstützen, können sich unsere Kunden künftig neue Produkte noch einfacher zeigen und erklären lassen. Damit rücken wir – LASKA als Hersteller und die Anwender unserer Technologie – noch näher zusammen, und davon profitieren alle, wie Markus Klausner, Vertriebsleiter bei LASKA weiß: „Ein engerer Austausch führt zu noch besserem Verständnis der Bedürfnisse unserer Kunden und das führt am Ende zu noch besseren Produkten.“

Um eine möglichst schnelle Abwicklung von Projektanfragen bzw. Maschinenanfragen zu gewährleisten, ist es optimal direkt LASKA zu kontaktieren. Hierbei werden die Erstinformationen abgeglichen und ein direktes Angebot von der Maschinenfabrik LASKA erstellt oder in Abstimmung mit dem jeweiligen Service-Partner übermittelt.

Das sind die neuen Partner.
News 2021 02 vertriebsoffensive

Nun aber zu den Unternehmen in Deutschland, die ab sofort als Service- und Vertriebspartner von LASKA fungieren und in den letzten Wochen und Monaten bei uns in Österreich (siehe Foto) geschult wurden:

PLZ 0
Herfurt Fleischereimaschinen
Hauptstraße 19
04862 Langenreichenbach

PLZ 1

Firma Mach Ganz
Baumschulenstraße 75
12437 Berlin

PLZ 2

Kröger Karl Heinz Fleischereimaschinen
Birkengrund 2a
21423 Winsen / Luhe

PLZ 3

Teuteburger
Stratenweg 6
32758 Detmold

PLZ 4 / 5

Fomtec GbR - Service und Handel von Fleischereimaschinen
Max Peters Straße 1a
47059 Duisburg

PLZ 6 / 7 / 8

Hubert Schönherr Schärf- & Maschinentechnik
Sparrenloh 4
73485 Zöbingen

PLZ 9

Waidhauser Gruppe
Segelaustraße 29
92342 Burggriesbach


Das Laska Vertriebsnetzwerk

Fragen?

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kommen Sie gerne auf uns zu – ob persönlich oder jederzeit telefonisch oder per E-Mail.