In diesen außergewöhnlichen Zeiten ist es umso wichtiger, agil und flexibel zu agieren. Unter Einhaltung sämtlicher Corona-Maßnahmen konnten wir unseren Kunden - in unserem Linienkompetenzzentrum in Traun - trotzdem unsere aktuellen (Groß-)Projekte und Innovationen vorstellen.

Den Besuchern unserer diesjährigen Hausmesse wurden insgesamt drei Produktionslinien unterschiedlichen Ausmaßes inkl. Live-Anwendung präsentiert. Eine, der präsentierte Produktionslinien, wird aktuell nach China verschifft und ist eines der größten Projekte der Unternehmensgeschichte. Insgesamt wurde das Projekt (inkl. Transport und Inbetriebnahme) in zehn Monaten umgesetzt.

Die Live-Vorführung einer Produktionslinie war besonders spannend und wurde mit Begeisterung verfolgt. Die Gäste konnten live sehen, wie einfach einzelne LASKA Maschinen zu einer kleinen, automatisierten Linie zusammengestellt werden können. Alle Teilnehmer konnten anschließend das fertig produzierte Produkt verkosten. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Besuchern und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

2108 Laska Websitebilder Newsbilder5
2108 Laska Websitebilder Newsbilder6
2108 Laska Websitebilder Newsbilder7
2108 Laska Websitebilder Newsbilder8