Zahlreiche internationale Vertriebspartner, Kunden und Freunde des Hauses konnten sich vor Ort vom LASKA Know-How überzeugen. Besonders die kürzlich vorgestellte neue Serie der Feinstzerkleinerer fand großen Anklang. Die Verbindung aus bester Schnittqualität und höchster Produktionskapazität, gepaart mit höchsten Hygienemaßstäben, stieß auf großes Interesse. Weiters wurden die neuen Mischmaschinen mit revolutionärem Antriebskonzept für eine größere Anwendungsbandbreite und höheren Output präsentiert.

Drei Produktionslinien – eine davon als Rohwurstlinie mit neuestem Analysesystem, Salzdosierung und Rohwurstschleuder – waren ebenfalls im LASKA-Linienkompetenzzentrum aufgebaut. Ein weiteres Highlight für die Besucher:innen war die Live-Produktion mit einem WW130-H Wolf und zwei neuen Separier-Systemen, bei der man sich hautnah einen Eindruck von der Effizienz und Leistungsfähigkeit beider Systeme machen konnte.

Neben dem gesamten Maschinensortiment wurde auch eine Führung durch die Anfang 2023 in Betrieb genommene Montagelinie für Wölfe angeboten. Um 50% kürzere Montagezeiten durch standardisierte Abläufe bei den 5 Arbeitsstationen, ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze, große Monitore zur Ansicht der digitalen Pläne, sowie neueste Werkzeuge sind nur ein paar Vorteile der neuen Montagelinie.

Anschließend ließen die Besucher:innen der Hausmesse den Tag mit köstlichen Burgern von A. Riepl und der einen oder anderen Erfrischung ausklingen.

Das LASKA-Team war während des gesamten Tages mit News und Updates zu einem fachlichen Austausch präsent. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Besuchern und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IMG 5330
IMG 5350
IMG 5360
IMG 5372
IMG 5374
IMG 5382
IMG 5398
IMG 5410
IMG 5416
IMG 5417
IMG 0725
IMG 5324
IMG 0802
IMG 0851
IMG 0858
IMG 0873
IMG 0874
IMG 0870