Auch in diesem Jahr war das Interesse an den bei der Hausmesse gezeigten Produkten und Innovationen groß. Präsentiert wurden eine Hackfleischlinie und eine Brühwurstlinie jeweils mit Vakuumfüllern von REX-Technologie – live in unserem Linienkompetenzzentrum in Traun.

Die Besucher unserer diesjährigen Hausmesse konnten die Live-Vorführung einer Hackfleischlinie mit Begeisterung verfolgen. Die Gäste konnten sich live davon überzeugen, wie flexibel sowohl Hackfleisch als auch Burger-Patties auf einer LASKA Linie produziert und mit REX-Maschinen fertig portioniert werden. Weiters wurde eine komplette Brühwurstlinie mit dem neuen Feinstzerkleinerer FZ 225-H und einer Füllmaschine von REX-Technologie vorgestellt. Alle Teilnehmer konnten anschließend köstliche Burger von A. Riepl verkosten und den Tag mit einer Erfrischung ausklingen lassen.

Das LASKA-Team war während des gesamten Tages mit News und Updates zu einem fachlichen Austausch präsent. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Besuchern und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Hier gehts zur Bildergalerie und zum Video der Live-Vorführung.

LASKA Hausmesse 2022 11
LASKA Hausmesse 2022 59
LASKA Hausmesse 2022 48
LASKA Hausmesse 2022 43
LASKA Hausmesse 2022 102