Lust auf mehr Abwechslung?
Wir wachsen weiter und verstärken unser Team. Daher bieten wir folgende spannende und verantwortungsvolle Karrierechance:


Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Sozialleistungen (Gratis Eis im Sommer, Bikeleasing, vivo Card, uvm.)
  • Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Raum für Eigeninitiative
  • Kollegiales, wertschätzendes & respektvolles Teamwork - versprochen!
  • Kostenlose Parkplätze
  • Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem international erfolgreichen Familienunternehmen


Ihre Aufgaben

  • Kaufmännische Auftragsabwicklung und Fakturierung von Maschinen- und Ersatzteilaufträgen – Sie betreuen selbständig ein Gebiet
  • Erstellung von Exportdokumenten
  • Terminkoordination und Transportorganisation von Lieferungen
  • Korrespondenz per Email und Telefon (international)
  • Schnittstelle zum Vertriebsaußendienst, Buchhaltung, Einkauf, Produktion und Logistik


Für diese Position bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, Lehre, etc.)
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst (Export)
  • Gute MS Office Kenntnisse / SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse
  • Teamplayer, hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit


Ihr Monatsgehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung und wir legen dieses gemeinsam mit Ihnen fest. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt auf Vollzeitbasis € 2.800,. brutto/Monat.

Werden Sie ein Mitglied der LASKA-Familie und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: karriere@laska.at.

Wir freuen uns auf Sie!