LASKA Maschinen sind unvergleichlich in ihrer technischen Raffinesse und zugleich einzigartig zuverlässig. Kein Wunder also, dass sie weltweit tausendfach und zur vollsten Zufriedenheit unserer KundInnen im Einsatz sind. Damit diese Zufriedenheit über Jahrzehnte bestehen bleibt, bietet LASKA global einen umfassenden After-Sales-Service.
LASKA bietet allen Kunden sowie Handelspartnern laufend Schulungen und Trainings - entweder vor Ort in Traun oder in einer der weltweiten Handelsniederlassungen. Durch regelmäßige Weiterbildungen sind unsere hoch qualifizierten ServicetechnikerInnen, aber auch unsere weltweit tätigen Handelspartner stets über alle Produkte und Neuentwicklungen bestens informiert. Optimale Beratung und guter Service vor Ort sind somit stets sichergestellt.
Wichtig ist bei LASKA auch die proaktive Instandhaltung. Denn richtige Wartung und regelmäßige Kontrolle lassen größere Probleme erst gar nicht entstehen. Unsere Kunden profitieren davon in Form von minimalen Ausfallzeiten, höchster Effizienz und optimierten Betriebskosten. Sollte doch einmal etwas repariert werden müssen: Das große LASKA Lager gewährleistet die rasche Verfügbarkeit sämtlicher Ersatzteile in Originalqualität. Zudem garantiert LASKA die Versorgung mit Ersatzteilen für mindestens 25 Jahre.